Kurze Meldung

Ich wollte mich mal kurz melden. Es gibt nichts zu berichten und es geht mir gut.

5 Gedanken zu “Kurze Meldung

  1. Liebe Sue, 🙂
    ich wünsche dir alles, alles Gute.

    Ich habe mich ein bisschen bei dir hier umgeschaut.
    Bei WordPress bin ich aber leider schon Jahre lang aus Zeitmangel nicht aktiv.
    Anfang Mai habe ich bei Krebs-Methadon-Forum ein Kommentar geschrieben. Ich hatte ein paar Fragen. Aus welchem Grund auch immer, wurde mein Kommentar nicht freigeschaltet. Somit ist das Forum nicht für ALLE verfügbar. Vielleicht kann ich mich auf diesem Weg an dich wenden, wenn ich Fragen habe?
    Viele liebe Grüße Fee

    Like

    • Hallo Fee,
      Herzlich willkommen.
      klar kannst Du hier Deine Fragen stellen. Manchmal antworte ich dann auch per Mail.
      Ich kenne kein Krebs-Methadon-Forum, daher kann ich nichts dazu sagen.
      LG
      Sue

      Like

Hinterlasse einen Kommentar