Methadon D/L WICHTIG

Bitte mit unterzeichnen. Ich habe das leider heute erst entdeckt. Ich halte das für sehr wichtig. Nur wenn mit öffentlichen Geldern Studien gemacht werden, kann man denen einigermassen glauben.

Leider ist nicht mehr viel Zeit um die benötigte Zahl an Unterschriften zu erhalten. Ich habe keine Ahnung wer das ins Leben gerufen hat.

Jede Unterschrift zählt !

Petition_78411.mitzeichnen

 

Ich melde mich voraussichtlich am WE mal wieder. Im Laufe der Woche erhalte ich den aktuellen CT Befund. Ich rechne mit keinen Aufregern, da es keine neuen Symptome gibt.

Advertisements

7 Gedanken zu “Methadon D/L WICHTIG

  1. Liebe Sue, ich war zu schnell. Ich hoffe es geht dir gut? Andreas hat diesen Monat wieder mal Verlaufskontrolle, wir haben aber ein gutes Gefühl. LG Sibylle

    Gefällt mir

      • Vielen Dank Sue. Wir hoffen auch!

        Stell dir vor, das Quorum der Petition ist erreicht, sogar weit aus mehr Stimmen als gefordert. Vorhin hat uns Alexander, der Initiator der Petition, informiert. Die Petition läuft noch bis morgen und es sollen trotzdem noch diejenigen die noch nicht unterschrieben haben, unterschreiben. Soviele wie es geht, um so besser ist es für die Petition. LG Sibylle

        Gefällt mir

      • Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Im Internet sieht man ja nur, wieviel dort direkt unterzeichnet haben. Wer zählt dann eigentlich wo die Unterschriftenlisten mit dazu?
        LG

        Gefällt mir

  2. Das hat Alexander alles koordiniert. Er hat eine extra Gruppe in Facebook gegründet. Du kannst dir nicht vorstellen, wie engagiert dort einige waren, ein Mitglied hat (natürlich mit Hilfe von Familie und Freunden) über 6.000 Stimmen gesammelt (!). Der Hammer, oder? Ich hätte persönlich auch nicht gedacht, dass es noch klappt. Die Unterschriftenlisten werden dann im Petitionsausschuss des Bundestages noch mal alle nachgezählt. Aber da kann man mal sehen, was man alles schaffen kann, wenn man einfach nur zusammen hält. Ich freue mich total. LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s