Troll

Ich werde gerade mit „juristischen Schritten bedroht“ und kann dieser Person nur raten, das möglichst schnell einzuleiten. Rechtsanwälte verdienen mit solchen Dingen sehr gerne ihr Geld und müssen nix tun, weil es nix zu tun gibt.

Jeder Anwalt wird lesen was hier steht und nicht das, was irgendwer hinein interpretiert.

Wer sich hier einen Schuh anzieht, wird genau wissen warum !

So steht das auch in der Einleitung.

Hier werden grundsätzlich keine Namen genannt, wenn das nicht abgesprochen wurde. Es sind hier auch in dem Eintrag zum Thema Troll, keine Namen genannt. Ich habe in diesem Zusammenhang ein Gebiet in Deutschland genannt, das vielen bekannt ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Wer sich angesprochen fühlt, wird schon wissen warum 🙂

Ich bin überrascht, wie schnell dieser Ballon geplatzt ist und sich eine Person dermassen angesprochen und angegriffen fühlt. Sich sozusagen sofort zu erkennen gibt, so ganz ohne realen Grund.  Da scheint das schlechte Gewissen wirklich sehr groß zu sein.

Texte dieser Person sind und werden hier gelöscht !!

Ich musste 12 Mailadressen einer einzigen Person blockieren !!

Die Bedrohungen sind aber anderweitig gespeichert.

 

Ansonsten bitte ich einfach darum, mich mit diesem Kinderquark in Ruhe zu lassen. Es gibt wirklich deutlich ernstere Dinge um die ich mich kümmern muss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s