Sue und ihr Meer

Ich habe in meinen Fotos gestöbert und das hier gefunden, aufgenommen 2018 in Zoutelande, ich wollte es Euch nicht vorenthalten. Das Foto macht mich glücklich und traurig zugleich. Abschied ist so schwer und ich kann es immer noch nicht glauben. Ich sende nachdenkliche Grüße aus dem Neanderthal. Passt alle auf Euch auf!

6 Gedanken zu “Sue und ihr Meer

  1. Ja, dieses Meer war für Sue so wichtig. Das Abschiednehmen ist noch nicht wirklich in mir angekommen. Ich höre Sue` Stimme noch immer, und weiss doch, dass sie verstummt ist in der Realität. Danke Gabi für diese wundervolle Foto. Herzliche Grüsse Ursula

    Gefällt 1 Person

  2. Sue hat mir wertvolle Ratschläge gegeben und manchmal andere Perspektiven aufgezeigt. Ich habe sie bewundert, für ihre starke, konsequente Art. Du hast mich beeindruckt. Ich denke an dich, Sue.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s